Über uns

Wir, das sind Andrea und Clemens aus Herford, eine Kleinstadt in Ostwestfalen. Zur besseren Orientierung sei noch gesagt, dass wir ca. 15 km von der Stadt entfernt wohnen, die es eigentlich gar nicht gibt.....
Vor drei Jahren haben wir das erste Mal von dieser Rallye gehört (Clemens lag krank im Bett und zappte durch die Programme. Hängen blieb er bei einem Reisebericht von der Rallye) Wir hatten schon lange - aber ziemlich unspezifisch - geplant, eine Wüstentour zu machen. Und die Rallye sollte es nun werden, Abenteuer und Hilfsprojekt sinnvoll kombiniert!
Aber wie das so ist im Leben, gedauert hat es mit der Umsetzung dann doch noch einige Zeit - aber jetzt sind wir angemeldet, haben bereits ein Auto gekauft (Brotkastenvolvo 380.000 km - 1. Hand!!!), uns angemeldet,  Rückflug gebucht und Visa beantragt. Es gibt kein Zurück !