Freitag, 14. Oktober 2011

Das Fahrzeug -Vorbereitungen-

Mittlerweile haben wir knapp 2000Km mit unserer Wüstenkiste zurück gelegt, ohne Probleme! Dann wird er wohl auch noch die 7500 Km bis Banjul schaffen, und dort dann hoffentlich noch viele weitere Kilometer!
Heute ein paar Dinge am Fahrzeug erledigt, Dachgepäckträger umgebaut und stabilisiert, Osb-Platte für den Kofferraum zugeschnitten weil die Reserveradabdeckung fehlte und den Ölwannenschutz montiert.


An dieser Stelle nochmals vielen Dank an meinen Kollegen Jupp für die Konstruktion und an Jörg für seine  Schweisskünste am Ölwannenschutz!!

Ebenso bedanken wir uns beim Autohaus Beermann und Temme in Herford für den Fahrzeugcheck, verbunden mit der Anmerkung "das macht die Kiste noch locker!"

1 Kommentar:

  1. Auf der Suche nach Medikamenten Spenden bin ich auf Ihrer Seite gelandet.

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen